Mulan (jetzt Shaya)

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier ist Shaya (vorher Mulan)! Ich wurde vor einigen Monaten adoptiert und wollte euch mal berichten wie es mir so geht.

Ich habe mich von Anfang an von meinem Herrchen verwöhnen lassen und bekomme immer viele Streicheleinheiten. In den ersten Wochen wollte ich nur Zeit mit meinem Herrchen verbringen und hatte Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass mein Herrchen auch andere Freunde hat. Wozu braucht sie denn Freunde, wenn sie doch mich hat?

Dadurch, dass mir der Kontakt zu anderen Menschen schwer fiel hat mein Herrchen den Hundetrainer Ralf Diederich kontaktiert. Durch gemeinsames regelmäßiges Training und mit Hilfe von dem liebevollen, sowie geduldigen Ralf habe ich gelernt wie ich mit meinen Ängsten umgehen muss (mein Herrchen auch ). Ich lasse mich jetzt sogar von Fremden streicheln und habe verstanden, dass auch die Freunde von meinem Herrchen ganz nett sind und lasse sie nur nach Hause, wenn sie mich auch knuddeln!

Vielen Dank für alles liebes Tierheim- Team und einen großen Dank an meinen tollen Trainer Ralf !!!

Eure,
Shaya

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht