Spenden-Euros für EM-Meistergürtel…

Am 20.05.2017 war das Tierheim mit einem Info-Stand beim „Grillfest für den guten Zweck“ der Body-Lounge-24 in Stadtallendorf vertreten und durfte sich über einen Teil des Erlöses freuen.

Den Erlös des durch Boxprofi Felix Lamm versteigerten WBO-Europameistergürtels hat JS International Solutions mit Jens Schneider (für Captain Pain) u.a. dem Marburger Tierheim zur Verfügung gestellt.

Stolze fünfhundert Euro war die stattliche Schnalle den Veranstaltern und Boxfans wert, die zu gleichen Teilen dem Tierheim Marburg und der Elterninitiative Kinderdialyse Marburg zu Gute kommen.

v.l.n.r.: Bernd Geisel, Katja Backen, Stefanie Hecklinger, Mario Seil, Felix Lamm, Jens Gräbedünkel, Jorg Kühnhold, Sam Schneider

Im Tierheim wurde nun der symbolische Spendenscheck über 500 Euro übergeben – der Erlös aus dem Grillfest der Body-Lounge-24 und der Versteigerung.

v.l.n.r.: Sam Schneider, stv. Tierheimleiter, Jorg Kühnhold, Body Lounge 24, Jens Schneider, Internat. Solutions und Manuela Fuß, Body Lounge 24

Zurück zur Übersicht