Dina

Geboren 03/2010

Abgabetier

Im Tierheim seit 29.06.2017

Die kleine Dina kam wegen persönlicher Umstände zu uns und sucht dringend wieder ein Zuhause, wo sie Prinzessin sein darf.

Sie toliert andere Hunde neben sich, hat aber kein großes Interesse daran, mit ihnen zu spielen und möchte ihr Futter ungern mit ihnen teilen.

Dina ist sehr kommunikativ und möchte überall ihren Senf dazugeben. Auch wenn es ums Jagen geht ist Dina ganz vorne mit dabei und muss etwas gebremst werden. Sie ist eine aufgeweckte kleine Hundedame, die gerne so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf ihre 2,3 Kilogramm vereint.

Fremden Menschen begegnet sie anfangs etwas unsicher. Hat sie sich erstmal in ihren Menschen verliebt, folgt sie ihm oder ihr auf Schritt und Tritt.

Wir wünschen uns für die kleine Dame ein ruhiges, gemütliches Zuhause, wo sie verwöhnt wird.

(Stand 29.06.2017)