Hugo

VERMITTELT! Februar 2018

männlich

Mischling

Geboren ca. 2002

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 03.07.2017
________________________

Der liebenswerte Hundesenior Hugo hat in seinem Leben wohl schon viel erlebt und sicher nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Jetzt sucht er ein lauschiges, gemütliches Plätzchen, wo er noch einmal die schönsten Seites des Zusammenlebens mit Menschen erleben und genießen darf.

Hugo zeigt sich stets von treuer, geduldiger und ruhiger Seite und freut sich über kleine Spaziergänge in entspannter Runde mit anderen Hunden. Aufgrund seines Alters wäre auch ein gesicherter Garten, in dem er in der Sonne liegen kann und die Welt an sich vorbeiziehen lassen kann, für ihn sehr schön.

Wir wünschen Hugo für seinen Lebensherbst ein Zuhause mit vertrauten Menschen, viel Liebe und nicht zu viel Trubel.

Hugo kann aktuell nur nach Terminabsprache besucht werden.

________________________
(Stand 16.08.2017)

Bilder aus August 2017

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht