Pongo

VERMITTELT! Januar 2018

männlich

Mischling

Geboren ca. 2014

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 11.08.2017
________________________

Der schüchterne Pongo ist ein liebenswerter, recht junger Hund, der dringend Menschen sucht, zu denen er Vertrauen aufbauen kann. Leider hat er bisher noch nicht viel erlebt und muss er lernen, fremde Situationen und Menschen einschätzen zu können und seine Angst abzulegen.

Er sucht ein Zuhause, wo langsam und geduldig mit ihm daran gearbeitet wird, seine Skepsis gegenüber Zweibeinern abzulegen, und zu lernen, dass man viel Schönes mit Menschen erleben kann.

Mit Artgenossen versteht Pongo sich gut und liebt es, draußen mit ihnen Zeit zu verbringen.

Wir wünschen dem hübschen jungen Hundemann, dass er ein sicheres Zuhause findet, wo er ankommen darf und in aller Ruhe, ohne Druck oder viel Trubel, zu dem tollen Hund werden kann, der in ihm steckt.

________________________
(Stand 18.08.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht