Frieder

VERMITTELT! August 2017

männlich

EKH

Geboren 04/2013

Abgabetier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 07.08.2017
________________________

Frieder kam mit Zwerchfellbruch zur Tierklinik Lemmer in Heskem. Seine Besitzer hätten sich gegen eine Operation entschieden und ihn einschläfern lassen, stattdessen insistierte die Klinik darauf, die OP durchzuführen. Frieder wurde übereignet, operiert und kam nach überstandener Operation, deren Kosten das Tierheim trug, zu uns. Er hat sich sehr gut erholt und wartet nun auf ein schönes Zuhause.

Der hübsche Kerl ist ein sehr sanfter und anhänglicher Kater, der zwar anfangs relativ zurückhaltend ist, aber sich über Aufmerksamkeit freut und sie dann auch einfordert.

Mit anderen Katzen kommt er im Moment noch gar nicht klar. Schön wäre es für ihn, sich als Einzelkatze mit Freigang aussuchen zu können, ob er Freundschaften schließen möchte oder nicht.

Frieder sucht ein freundliches Zuhause für immer mit Schmusestunden, lieben Menschen und Freigang in sicherer Umgebung.

________________________
(Stand 22.08.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht