Quax & Quirin (jetzt George & James)

Liebe Tierheimmitarbeiter,

seit erst einer Woche leben George (Quax) und James (Quirin) jetzt in ihrem neuen Zuhause.
Es gab viel Neues für uns alle zu entdecken. Heute Morgen überraschte mich zum Beispiel eine große Katzenstreu-Sandbank direkt unter meinem Bett! Die Überraschung war gelungen. ;-D
Ansonsten tüfteln wir in Ruhe aus, was wir gerne fressen, haben uns erfolgreich gegen den ersten Entwurmungsversuch verteidigt (Leberwurst? Brrrr! Friss doch selbst!), aber den 2. nicht mal registriert. Sind immer noch vorsichtig und schreckhaft, haben aber den ersten Überfall des Staubsaugers nur mit mäßigem Missfallen aus sicherer Position von oben auf dem Kratzbaum ertragen.
Ein bisschen gekabbelt wird sich unter Brüdern natürlich (das ist mein Klo/Fressen/Spielzeug/Platz/Frauchen/usw.), aber es wird auch streng aufeinander aufgepasst (wenn nur eine Tür zwischen ihnen zugeht, bricht auf beiden Seiten die Hölle los), geschmust und sich geputzt.
Gerade haben wir abendliche Sofakuschelzeit. Natürlich auf Frauchen. Die ihre beiden kleinen schwarzen Schlümpfe unendlich lieb hat! 😀 So langsam bekommen wir einen Alltag hin. Und ich hoffe sehr, dass die beiden wirklich so zufrieden sind, wie es wirkt.
Vielen lieben Dank noch einmal für die Beratung!