Jim Knopf

Geboren Ende 04/2017

Fundtier

Im Tierheim seit 31.05.2017

Jim Knopf kam als kleines Fundkitten mit seinen Geschwistern Lukas, Emma, Nepomuk, Ping und Li-Si zu uns. Nepomuk, Lukas und Emma sind bereits gemeinsam ausgezogen. Sie alle brachten als wildgeborene Kätzchen einen lästigen Hautpilz mit und sind daher in Gesellschaft anderer, ebenfalls befallener Kätzchen in der Quarantänestation aufgewachsen, behandelt, geimpft und negativ getestet.

Jim Knopf ist ein zärtlicher kleiner Schmusekater, der sehr anhänglich ist und sich über Aufmerksamkeit und Spielstunden freut. Er sucht die Nähe seiner Menschen und ist sehr neugierig. Jetzt, da nach und nach immer mehr seiner Geschwister und Katzenfreunde ausgezogen sind, sucht er dringen Familienanschluss, wo er so richtig ankommen darf.

Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Gerne möchte er mit einem Kumpel aus dem Katzenhaus ausziehen oder im neuen Zuhause auf einen passenden Spiel- und Kuschelpartner treffen. Er wünscht sich ein Zuhause bei lieben Menschen und kann sowohl in Wohnungshaltung (gerne mit Balkon) oder, nach längerer Eingewöhnung, als Freigänger leben.

(Stand 18.11.2017)