Enno

VERMITTELT! Oktober 2017

männlich

EKH

Geboren ca. 2010

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 12.10.2017
________________________

Enno war bereits vermittelt, kam nun aber nach einigen Monaten im neuen Zuhause leider wieder zu uns zurück, da sich die Lebensumstände seiner Besitzer veränderten. Ursprünglich zog er im Mai 2017 mit drei weiteren Katzen bei uns ein, da sein Herrchen verstorben war.

Nach diesen Schicksalsschlägen sucht Enno nun dringend ein schönes, sicheres Zuhause für immer. Er ist ein freundlicher, selbstbewusster Kater, der gerne viel Zeit mit seinen Menschen verbringt.

Obwohl er mit seinen ehemaligen Mitbewohnern (die inzwischen alle neue Zuhause gefunden haben) gut zurechtkam, reagiert Enno hier leider gestresst und unleidig auf andere Katzen. Er sucht sich seine Freunde ganz genau aus. Besonders mit anderen Katern kommt er leider nicht gut zurecht. Dafür ist er umso verschmuster und anhänglicher mit Menschen und auch mit Hunden scheint er keine Probleme zu haben.

Zuletzt hat er als Freigänger gelebt und sich damit auch sehr wohl gefühlt. Er war viel selbstständig draußen unterwegs und möchte zukünftig auch wieder als Freigänger in schöner Umgebung leben.

Wir wünschen dem lieben, etwas eigensinnigen Kerl, dass er bald eine Familie fürs Leben findet.

________________________
(Stand 17.10.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht