Anastasia (jetzt Elsa)

Liebes Team des Tierheims in Cappel,

Wir haben im September die Katze Anastasia bei Ihnen gekauft. Jetzt heißt das Katzenkind Elsa und ich wollte Ihnen kurz mitteilen, wie sich Ihr ehemaliger Schützling so entwickelt hat.

Elsa ist eine sehr verschmusste und extrem neugierige Katze. Kochen, ohne das sie neben einem auf der Arbeitsplatte steht, ist fast unmöglich. Als sie bei uns ankam, sprang sie erstmal auf alle Schränke und erkundete jeden Winkel unseres Hauses. In jedem Zimmer wollte sie mal sein und ihre Nase überall reinstecken. Das hat sich mittler weile aber etwas gelegt 😉

Am liebsten hat sie mit ihrer Spielzeugmaus oder einem Seil gespielt. Zu jeder Tages- und Nachtzeit war sie Aktiv. Der Begriff „schlafen“ war ihr fremd 😀

Seitdem sie seit Anfang Oktober raus darf, hat sich ihr Spieldrang gelegt und auch schlafen tut sie jetzt sehr gerne. Am liebsten schläft sie im Wintergarten oder kuschelt mit einem von uns. Sei es vor dem Fernseher oder im Bett, egal wo, hauptsache schmussen 🙂

Elsa wird nicht gerne alleine gelassen, aber das ist manchmal leider unumgänglich. Umso größer ist dann die Freude, wenn endlich jmd nach Hause kommt 🙂

Wir alle haben das Gefühl, dass es Elsa sehr gut bei uns gefällt und das sie sich auch sehr gut bei uns eingelebt hat.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht