Dornröschen & Rapunzel

Geboren ca. 10.09.2017

Fundtiere

Im Tierheim seit 21.09.2017

Die beiden niedlichen Katzenmädchen kamen gemeinsam mit ihrer Schwester Schneewittchen, die nun bereits ein neues Zuhause finden konnte, und ihrer wildlebenden Mama als Fundkatzen zu uns ins Tierheim.

Dornröschen und Rapunzel haben sich die Angst vor Menschen ein wenig von ihrer Mutter abgeschaut, sind aber dennoch neugierig und sehr lieb und mit Spielzeug schnell dafür zu begeistern, alle Vorsicht in den Wind zu schlagen. In einem neuen Zuhause werden sie sich sicher sehr schnell an ihre Familie gewöhnen und zu ganz tollen Schmusekätzchen werden.

Altersgemäß sind sie sehr verspielt und lieben es, miteinander und mit ihren Kätzchenfreunden zu kuscheln und zu toben. Sie werden daher nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sehr gerne können sie als Doppelpack ausziehen.

Wir wünschen den beiden Süßen ein fröhliches, freundliches Zuhause mit viel Liebe, Spiel und Spaß.

(Stand 01.12.2017)