Josef

VERMITTELT! Januar 2018

männlich

EKH

Geboren ca. 2015

Fundtier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 16.11.2017
________________________

Josef streifte lange unkastriert und heimatlos herum bis er zu uns ins Tierheim kam.

Der noch recht junge Kater hält sich aktuell meist im Hintergrund auf, ist aber für jede streichelnde Hand dankbar. Er ist ein etwas zurückhaltender Schmuser, genießt es aber sehr – vermutlich hat er einiges aufzuholen. Menschen begegnet er anfangs zögerlich aber stets freundlich.

Josef sucht nicht die Nähe anderer Katzen, verhält sich ihnen gegenüber aber vorsichtig und nett.

Wir wünschen uns für ihn kein zu hektisches Zuhause mit lieben, sorgsamen Menschen, die ihn in Ruhe eingewöhnen, viel mit ihm schmusen und ihm schließlich auch wieder Freigang in katzengerechter Umgebung ermöglichen.

________________________
(Stand 05.12.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht