Leo & Tristan

Hallo Ihr Lieben ,

am 03.12.2017 haben Leo & Tristan bei uns ein neues Zuhause gefunden.
Die beiden haben sich schon nach kurzer Zeit gut eingelebt. Leo erkundete direkt am 1. Tag mutig seine neue Umgebung. Tristan hingegen brauchte einige Tage um „warm“ zu werden, selbst heute erschrickt er noch bei Dingen wie Mülltüten oder Föhn. Aber mit ein wenig Zeit und Geduld wird bestimmt auch aus ihm ein so mutiger Kater wie Leo.
Die beiden verstehen sich übrigens sehr gut, sie teilen sich sogar freiwillig ein Schlafkörbchen.
Gestern erkundeten die beiden ihren neuen Kratzbaum, der selbst unaufgebaut schon der Hit für die beiden war!

Tristan hat diese Woche noch seinen Kastrationstermin, wir hoffen natürlich das er das gut übersteht und nich all zu nachtragend ist.

Wir wollten uns noch einmal dafür bedanken, dass Ihr uns die beiden anvertraut habt und dafür das Ihr uns so nett beraten habt! Vielen Dank!

Update vom 03.02.2018:

Hallo ihr Lieben!
seit nun etwa 7 Wochen sind Leo und Tristan bei uns. Die beiden haben sich inzwischen sehr gut eingelebt. Vor allem Tristan ist im Vergleich zu den ersten zwei Wochen sehr zutraulich geworden. Er liebt es mit Leo durch´s Haus zu sprinten, vor den beiden ist keine Plüschmaus und kein Blumentopf sicher! Nach erfolgreicher Jagt legen die beiden sich oft erschöpft zu uns und ruhen sich aus. Leo ist sehr verspielt und neugierig, überall hat er seine Nase und seine Pfoten drinnen. Er kommt manchmal auf die absurdesten Ideen, oft rollt er uns die ganze Toilettenpapierrolle ab und zerfetzt alles in kleinste Stücke. Die beiden halten uns eben immer auf Trapp! – Wobei Tristan der Vernüftigere von beiden ist und immer brav schmiere steht wenn Leo wieder einmal Dummheiten macht.

Obwohl die beiden viel Arbeit und Zeit kosten möchten wir sie uns nicht mehr wegdenken!

viele Grüße und vielen Dank!

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht