Jack

VERMITTELT! Februar 2018

männlich

Mischling

Geboren Ende 2013

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 04.01.2018
________________________

Jack ist ein netter Hundemann mit wachem Kopf und gemütlichem Wesen.

Wenn er Menschen erst einmal kennengelernt hat, begrüßt er sie freudig und fordert sie auch zum Spielen auf. Beim Spazierengehen ist ihm das Schnüffeln an interessanten Stellen viel wichtiger, als lange Strecken zurückzulegen.

Es wird noch abgeklärt, ob mit seinem Bewegungsapparat es in Ordnung ist, im Moment ist er ein wenig steifbeinig unterwegs und bekommt dagegen Carprotab.

Grundgehorsam, Alleinebleiben und Stubenreinheit muss Jack im neuen Zuhause vermutlich alles erlernen.

Jack ist nur bedingt verträglich mit seinen Artgenossen. Er wird in seiner Ruhe nicht gerne gestört und mag es dann nicht, von ihnen bedrängt oder angerempelt zu werden. Mit Hündinnen flirtet er aber gerne und das Zusammenleben mit einer schon älteren, ebenfalls ruhigen Hundedame würde er sicher genießen.

Wir wünschen dem Guten ein gemütliches und freundliches Zuhause ohne viel Trubel, wo er die Chance bekommt, die er so sehr verdient.

________________________
(Stand 22.01.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht