Erwin

VERMITTELT! Februar 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 06/2016

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 04.02.2018
________________________

Erwin ist ein netter, junger Kater mit hohem Schmusebedarf.

Er kam ursprünglich als Fundkater aus Fronhausen-Hassenhausen zu uns und hat direkt alle Herzen erobert. Einmal war er bereits für kurze Zeit vermittelt, allerdings kam die vorhandene Katze nicht mit ihm zurecht und so kam Erwin zurück zu uns.

Anfangs schaut er manchmal noch etwas vorsichtig, aber er taut doch schnell auf und schmeißt sich beim Kuscheln so richtig ran. Erwin ist verspielt und möchte in seinen jungen Jahren noch viel erleben und entdecken.

Erwin sucht im Tierheim den Kontakt zu anderen Katzen, besonders netten Katern, und zeigt sich bei ihnen entspannt und aufgeschlossen. In seinem letzten Zuhause ist er aber etwas stürmisch und ungehobelt auf die vorhandene Katze zugegangen, als Zweitkater sollte er also nach Möglichkeit zu einem ebenso unbedarften Kumpel ziehen, der sich von ihm nicht beeindrucken lässt. Schön wäre alternativ auch, wenn er in der Nachbarschaft freundliche Katzenkameraden kennenlernen könnte.

Wir wünschen uns für den niedlichen Kater mit dem witzigen Kinnbart, ein Zuhause mit lieben Menschen und freundlicher Gesellschaft, und, nach Eingewöhnung, Freigang in katzengerechter Umgebung.

________________________
(Stand 07.02.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht