Rocky, Freddy & Billie (jetzt Mila & Emmy)

Liebes Tierheim-Team,
viele Grüße von Rocky, Mila (Freddy) und Emmy (Billie).
Die drei sind ein unschlagbares Trio, das sich gesucht und gefunden hat.
Rocky, der Fels in der Brandung, Mila, die Übermama, die sich manchmal noch vor ihrer eigenen Courage fürchtet und Emmy, der kleine Wirbelwind, der keine Minute still sitzen kann und sich manchmal doch tatsächlich schon genussvoll streicheln lässt.
Noch einmal vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße!

Update vom 05.04.2018:

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich wollte mich noch mal melden, um von meinen riesigen Fortschritten zu berichten:

Ich bin zwar wohl immer noch die frechste Katze auf der Welt, die den ganzen Tag nichts als Unsinn im Kopf hat und nicht für fünf Minuten still sein und still sitzen kann, jedoch haben mich hier alle ins Herz geschlossen. Ich habe nicht mehr nur meine Katzenfreunde, Rocky und Mila, lieb, sondern auch diese beiden komischen Menschen, die so wunderbar Dosen öffnen können. Manchmal, wenn ich nicht gerade ein Abenteuer erlebe, wie Kopfhörer zu erlegen und dann zu verstecken oder mir Mila einen Kurs in Katzen-Selbstverteidigung gibt, statte ich meinen Menschen einen Besuch ab und lasse mich kraulen. Allerdings nie lange, denn das nächste Abenteuer wartet schon…

Viele Grüße
Emmy

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht