Herkules

VERMITTELT! März 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. erste Hälfte 2017

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 18.02.2018
________________________

Der niedliche Herkules wurde unkastriert und orientierungslos im Marburger Stadtgebiet gefunden. Ein Besitzer hat sich nicht gemeldet und war auch nicht ausfindig zu machen. Als unkastrierter Kater mit Freigang kann er natürlich auf Paarungssuche auch längere Strecken zurückgelegt haben.

Herkules ist ein sehr lieber, zutraulicher und aufgeschlossener Kerl, der das Leben in vollen Zügen genießen möchte. Altersgemäß ist er verspielt und neugierig, aber auch sehr verschmust.

Die anderen Katzen in seinem Zimmer scheint er bisher nicht sonderlich zu mögen, aber da er sie gerade erst kennengelernt hat, kann sich dies noch positiv entwickeln (besonders nach der anstehenden Kastration).

Wir suchen für den hübschen Jungen ein liebevolles Zuhause, wo er viel toben und kuscheln kann und, nach sorgsamer Eingewöhnung, wieder Freigang bekommt.

________________________
(Stand 01.03.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht