[von privat] Katzi

weiblich

Abgabetier/Freigang

Geboren 2010

Katzi lebt nicht im Tierheim, es handelt sich um eine Privatvermittlung! Kontakt: s. unten

Katzi ist aufgeweckt und neugierig. Ihre Tage sind ein Wechselspiel aus faul herumlungern und schlafen und herumtoben und entdecken. In ihrer Neugierde steht ihr ihre Schreckhaftigkeit manchmal im Weg.

Anfangs dauert es ein wenig bis Katzi Vertrauen fasst, doch fühlt sie sich erst einmal wohl, ist sie sehr zutraulich, anhänglich und verschmust. Sie würde am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden, verliert dabei aber immer einen Berg an Haaren. Katzi liebt menschliche Gesellschaft und kann Trubel um sie herum ganz gut ab. Bisher ist Katzi Kinder nur wenig gewöhnt, könnte sich in einem neuen zu Hause sicherlich schnell an Kinder gewöhnen, bietet aber wahrscheinlich nicht die beste Spielgefährtin für kleinere Kinder.

In ihrem aktuellen zu Hause traut sich Katzi wegen des Treppenhauses und des Straßenlärms nicht nach draußen. Früher war sie viel draußen; dass ihr der Freigang aktuell fehlt, merkt man ihr an. Für ihr neues zu Hause wäre daher ein direkter Gartenzugang (o.ä.) in einer verkehrsberuhigten Umgebung ideal.

Schweren Herzens trennt sich die aktuelle Besitzerin von Katzi. Sie ist viel unterwegs und hat leider nicht genügend Zeit Katzi die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie braucht.

Anderen Katzen gegenüber tritt Katzi dominant auf und sollte daher als alleinige Katze gehalten werden.

Sie wurde 2010 geboren, ist kastriert und wird voll geimpft abgegeben. Sie wohnt zentral in Marburg.

Kontakt:

(Stand 29.05.2018)