Screamer

VERMITTELT! Oktober 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2015

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 11.05.2018
________________________

Der hübsche, bunte Screamer kam eigentlich als Fundkater „Felix“ aus Breidenbach zu uns, aber durch sein auffälliges, aufmerksamkeitsheischendes Gemaunze hat er sich bei uns schnell einen neuen Namen erarbeitet.

Im Katzenhaus brauchte er ein wenig Zeit, um sich einzugewöhnen, hat aber schnell seine Lieblingsplätze gefunden und schont nun auch seine Stimme. Er ist ein anfangs vorsichtig-freundlicher Kerl, der sich nach erstem Kennenlernen gerne streicheln lässt. Bisher war er, noch unkastriert, wohl vor allem als Streuner unterwegs und hat so durchaus seinen eigenen Willen, möchte aber auch in menschlicher Gesellschaft sein.

Mit anderen Katzen zeigt er sich recht dominant und möchte im neuen Zuhause am liebsten ein Einzelprinz sein.

Wir suchen für Screamer ein freundliches Zuhause, in dem er Aufmerksamkeit bekommt, aber nicht zu sehr bedrängt wird. Nach Eingewöhnung möchte er unbedingt wieder Freigang haben, gerne mit Zugang zum eigenen Garten, wo er sich vom „Screamer“ zum „Dreamer“ entwickeln kann…!

________________________
(Stand 15.08.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht