Skinny

VERMITTELT! Juni 2018

männlich

Hütehund-Mix

Geboren 02/2016

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 30.05.2018
________________________

Skinny ist ein junger, aufmerksamer Hund, der viel lernen möchte.

Er zeigt sich mit seinen Menschen sehr verschmust, will mit ihnen die Welt entdecken und viel kennenlernen. Dabei sollte natürlich die Erziehung nicht vernachlässigt werden, empfehlenswert wäre auch der Besuch einer Hundeschule.

Skinny ist aktiv, dabei manchmal etwas übermütig. Mit Kindern ist er prinzipiell gut verträglich, sie sollten aufgrund seiner etwas stürmischen Art aber schon etwas standfester sein.

Mit seinen Artgenossen zeigt Skinny sich gut verträglich und verspielt. Katzen toleriert er, legt aber sonst keinen großen Wert auf ihre Gesellschaft.

Skinny kann bereits gut alleine zuhause bleiben, wünscht sich aber trotzdem, möglichst viel mit seinen Menschen zu unternehmen oder auch einfach nur mal gemeinsam auf dem Sofa zu liegen.

Wir suchen für den hübschen Kerl ein Zuhause, wo er viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung bekommt und Teil der Familie sein darf.

________________________
(Stand 01.06.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht