Lancelot

VERMITTELT! August 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2017

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 22.06.2018
________________________

Lancelot ist ein Fundkater aus Stadtallendorf, wo er sich mehrere Wochen heimatlos aufhielt. Er trug zwar ein Flohhalsband, aber auf unsere Fundanzeige meldete sich kein Besitzer.

Der hübsche, junge Kater zeigte sich bei Ankunft im Tierheim als neugieriger, netter Kerl, ist aber in unserem Katzenhaus aktuell noch etwas überfordert und gestresst. Nach etwas Eingewöhnung im neuen Zuhause würde er sich bestimmt freuen, viel Aufmerksamkeit, sowie ausgiebige Spiel- und Schmuseeinheiten zu bekommen.

Mit seinen Artgenossen zeigt Lancelot sich bisher nicht besonders gut verträglich und hält sie auf Abstand.

Bei seiner Eingangsuntersuchung wurde ein Herzgeräusch festgestellt, dieses wird noch abgeklärt.

Wie suchen für ihn ein Zuhause, wo er sich entspannen kann und sehr lieb gehabt wird und nach ausreichend Eingewöhnung auch wieder Freigang in katzengerechter Umgebung genießen darf.

________________________
(Stand 05.07.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht