Balu

VERMITTELT! September 2018

männlich

Abgabetier/Freigang

Geboren 2003

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 15.07.2018
________________________

Balu kam zu uns, nachdem es in seiner Familie Zuwachs durch junge Kätzchen gab, die ihm zu viel Trubel waren und auf die er gestresst reagierte.

Der sanfte, alte Herr sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause für seinen Lebensabend. Er ist ein ruhiger, geselliger Kater, der gerne einfach mit dabei ist, aber nicht zu sehr bedrängt werden will. Gerne lässt er sich am Kopf kraulen.

Balu kennt das Zusammenleben mit Kindern im Vorschulalter und spielt gerne mit ihnen, braucht aber natürlich auch ungestörte Rückzugsorte.

Mit anderen Katzen, die ihm unaufgeregt begegnen und nicht mit ihm raufen und toben möchten, begegnet er bei uns freundlich. Er könnte zu einer sozial verträglichen, ebenfalls älteren Katze bzw. einem Kater ziehen.

Balu wünscht sich ein Zuhause mit lieben Menschen, mit denen er gerne Zeit verbringen kann, wo er aber auch Ruhe für sich hat.

________________________
(Stand 26.07.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht