Arya & Bran

Fundtiere/eher Wohnungshaltung

Geboren 05/2018

Im Tierheim seit 02.07. & 09.07.2018

Arya und Bran stammen aus zwei Würfen verwilderter Katzenbabies. Sie sind gemeinsam mit ihrer Schwester Sansa und ihren Brüdern Robb und Rickon bei uns aufgewachsen, diese sind bereits in neue Familien gezogen.

Im Augenblick begegnen sie fremden Menschen zwar neugierig aber schüchtern. Mit Geduld und ohne Druck kann man sie nach und nach zum Spielen bewegen und teils auch schon gut streicheln. Sie suchen kein zu unruhiges Umfeld sondern einfühlsame Menschen, die ihnen die Angst nehmen und sie sehr lieb haben. So werden sie sich bestimmt zu freundlichen, anhänglichen Begleitern entwickeln.

Sie hängen sehr aneinander und möchten als Doppelpack ausziehen, damit sie auch in Zukunft viel miteinander toben, spielen und schmusen können. Sie werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Arya und Bran haben beide bereits mit einer Schnupfenerkrankung zu kämpfen gehabt. Dies ist jetzt ausgestanden, aber es ist leider nicht ausgeschlossen, dass sie später Schnupfensymptome zeigen werden. Tendenziell würden wir bei ihnen Wohnungshaltung, gerne mit einem sicheren Balkon, empfehlen.

Wir wünschen den kleinen Rackern ein liebevolles Zuhause, wo anfangs nicht zu hohe Erwartungen an sie gestellt werden, sondern sie ganz entspannt immer mehr Vertrauen fassen dürfen.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 20.10.2018)