[von privat] Rattenmädels Mathilda Luna, Iro & Red

4x weiblich

Farbratten

Geboren 2017

Nicht im Tierheim Marburg! Kontakt s. unten!
________________________

Liebes und zahmes 4er Rattenrudel abzugeben (Mädels) mit Voliere, Transportbox, Streu, Futter & viel Zubehör!

– Mathilda, Luna, Iro & Red –

Alle ca. 11 Monate alt

Die 4 Mädels kennen sich schon seit ihrer Geburt und wurden bei Menschen aufgezogen.
Iro (weiß, mit grauem Iro) und Red (rot) sind sehr aufgeweckt und neugierig. Beide haben keine Scheu, sind immer vorne mit dabei und werden gerne hochgehoben, getragen und gekrault. Luna (grau) ist anfangs zurückhaltend, besonders über Tag schläft sie meistens. Doch Abends wird sie schnell munter und wenn sie vertrauen gewonnen hat, klettert sie gerne auf mir herum, frisst Leckerlies aus meiner Hand und lässt sich kraulen. Mathilda (weiß) ist seit Geburt an eher ängstlich, was auch an ihrer Sehschwäche liegen könnte. Sie frisst trotzdem ohne Scheu aus der Hand, findet hochheben aber nicht gut und entfernt sich nicht gerne von der Voliere, trotzdem klettert sie gerne mal auf meine Schulter. Alle 4 Mädels verrichten ihr Geschäft nur in die vorgesehenen Rattentoiletten!

Die Voliere ist mit Siebdruckplatten ausgestattet und bietet alles was das Rattenherz begehrt.

Dazu gebe ich noch eine Transportbox, 30l Cellulosestreu, Einlegeteppiche und 1,5 kg JR Farm Futter ab.

Gerne an bereits rattenerfahrene Menschen abzugeben, welche sich mit artgerechter Haltung auskennen und den Tieren die nötige Zeit und Aufmerksamkeit schenken können!

Kontakt:
evabecker2 (at) web . de
0177 1659794

________________________
(Stand 20.08.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht