Chess

Fundtier/Freigang oder Wohnungshaltung

Geboren 05/2018

Im Tierheim seit 14.08.2018

Chess kam als kleines Fundkätzchen aus Cappel zu uns. Sie hatte starken Flohbefall, war von Anfang an recht zutraulich und niemand scheint sie zu vermissen.

Die kleine Katze ist altersgemäß sehr verspielt und neugierig. Beim Schmusen und Streicheln zeigt sie sich sanft, möchte aber natürlich auch mal toben und wild mit ihrem Spielzeug durch die Gegend rasen.

Mit anderen Kätzchen versteht sie sich sehr gut und braucht ihre Gesellschaft beim Erwachsenwerden um gesundes Sozialverhalten zu entwickeln. Sie sucht ein Zuhause entweder gemeinsam mit einem Kätzchen aus dem Tierheim oder bei einem passenden Spiel- und Schmusekameraden. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Chess kann sowohl in Wohnungshaltung als auch in Freigang vermittelt werden, an Freigang darf sie aber frühestens im Alter von sieben Monaten und nach erfolgter Kastration gewöhnt werden.

Wir wünschen der Süßen ein liebevolles Zuhause, wo sie ein schönes Leben mit ihren Menschen erwartet.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 30.08.2018)