Michelle & Sandra

Liebes Tierheim Marburg,

Vor ungefähr einem Jahr haben wir die zwei Hasen Michelle und Sandra von ihrem Tierheim bei uns zuhause aufgenommen. Wir es bis jetzt leider noch nicht geschafft uns zu melde. Wir möchten deswegen noch gerne erzählen, wie die Hasen bei uns angekommen sind und sich mit unserem Hasen, den wir schon hatten, und natürlich unseren Katzen, angefreundet haben.

Michelle und Sandra sind nach einigen Rangelein mit unserem Hasen Rika super bei uns angekommen und fühlen sich sehr wohl. Inzwischen sind die 3 Rabauken zu besten Freunden geworden und sind nicht mehr zu trennen. Da sie bei uns draußen leben und ihnen im Sommer 100qm von unserem Garten gehören, und im Winter ihnen der ganze Garten gehört, denken sie sich immer zusammen etwas neues aus, um uns auf Trapp zu halten. So wird es nie langweilig, sowohl für die Drei als auch für uns 🙂

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht