Sultan

VERMITTELT! November 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren 2017

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 04.10.2018
________________________

Sultan hielt sich lange Zeit in Marburg-Schröck auf und wurde als Fundtier zu uns ins Tierheim gebracht. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen.

Er ist ein sehr aufgeweckter, freundlicher und verspielter Kater, der allerhand Flausen im Kopf hat und engen Kontakt zu Menschen sucht. Er liebt Aufmerksamkeit und freut sich über Schmusestunden.

Mit anderen Katzen zeigt Sultan sich gut verträglich. Ein Kumpel etwa gleichen Alters im selben Zuhause wäre für ihn gut und wichtig, um spielen, toben und kuscheln zu können.

Sultan kann sehr gerne als Familienkater ausziehen. Vor dem ersten Freigang nach draußen sollte er ausreichend Zeit haben, sich einzugewöhnen und an seine Menschen zu binden. Wir wünschen ihm Menschen, die ihm viel Gesellschaft leisten und ihn sehr lieb haben.

________________________
(Stand 08.11.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht