Otto

VERMITTELT! Dezember 2018

männlich

Zwergkaninchen

Geboren ca. 2012

Fundtier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 11.10.2018
________________________

Der kleine Otto ist ein freundlicher, fröhlicher und handzahmer Kaninchenbock. Er wurde im Oktober 2018 gefunden und zur Tierklinik Lemmer in Heskem gebracht, scheint aber leider nicht vermisst zu werden.

Otto ist neugierig und lässt sich gerne streicheln. Er genießt es, Zeit mit Menschen zu verbringen und liebt es, an leckerem Futter zu knabbern.

Aktuell lebt Otto bei uns alleine mit zwei Meerschweinchen zusammen – er ist noch nicht lange genug kastriert, um mit einer Häsin zusammenzuleben, aber in wenigen Wochen kann Otto in nette Damengesellschaft umziehen. Gerne kann er auch in einer größeren, freundlichen Kaninchengruppe leben. Neben guter Gesellschaft wünscht Otto sich viel Platz zum Hoppeln, artgrechtes Futter und gute Pflege.

________________________
(Stand 18.11.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht