Jonny

VERMITTELT! Januar 2019

männlich

Mischling

Geboren 2010

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 07.12.2018
________________________

Jonny kam aufgrund gesundheitlicher Umstände seiner Besitzer zu uns ins Tierheim.

Der knuffige, agile und junggebliebene Mischlingsrüde begegnet Menschen fröhlich und freundlich. Er geht ganz darin auf, mit seinen Leuten Zeit zu verbringen, ist gerne draußen unterwegs und lässt sich schnell für gemeinsame Unternehmungen begeistern.

Wir gehen davon aus, dass in Jonnys Ahnentafel vor nicht allzu langer Zeit Akita-Einfluss zu finden sein sollte, und Jonny zeigt sich auch entsprechend treu, anhänglich und mit viel gesundem Selbstbewusstsein. Er genießt lange Ausflüge sehr und ist auch als Familienhund bei vernünftigen und standhaften Kindern geeignet. Er hat gute Leinenführigkeit und zeigt draußen leichten Jagdtrieb.

Mit anderen Hunden ist Jonny gut verträglich, er kennt und mag das Zusammenleben mit Hündinnen, bei uns lebt er glücklich mit einem jungen Rüden zusammen. Generell sind ihm Mädels aber sympathischer als Jungs.

Wir wünschen dem lieben Kerl ein ebenso liebevolles Zuhause, in dem er viel Spiel und Spaß erfahren darf.

________________________
(Stand 12.12.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht