Lilly

Eigentlich war eine zweite Katze nicht geplant. Eigentlich… bis wir die Sendung „Hallo Hessen“ am 26.11.2018 gesehen hatten. Dort wurde Lilly von Frau Wagner in der „Tiervermittlung mit Herz“ vorgestellt. Wir waren sofort begeistert von der dreifarbigen Lilly. Nach einer dreistündigen Fahrt von unserem Wohnort (NRW) zum Tierheim konnten wir Lilly schliesslich eine Woche später mitnehmen. Es sind gerade ein paar Tage vergangen und sie hat sich unsagbar schnell bei uns eingelebt. Lilly und Mohri lieben es mit uns zu schmusen und zu spielen, sie sind sehr liebevoll. Jede von ihnen ist auf ihre eigene Art einzigartig.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken, dass wir eine solche tolle Katze vermittelt bekommen haben. Unsere Katzen bereichern unser Leben jeden Tag aufs Neue.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht