Lilly

Eigentlich war eine zweite Katze nicht geplant. Eigentlich… bis wir die Sendung „Hallo Hessen“ am 26.11.2018 gesehen hatten. Dort wurde Lilly von Frau Wagner in der „Tiervermittlung mit Herz“ vorgestellt. Wir waren sofort begeistert von der dreifarbigen Lilly. Nach einer dreistündigen Fahrt von unserem Wohnort (NRW) zum Tierheim konnten wir Lilly schliesslich eine Woche später mitnehmen. Es sind gerade ein paar Tage vergangen und sie hat sich unsagbar schnell bei uns eingelebt. Lilly und Mohri lieben es mit uns zu schmusen und zu spielen, sie sind sehr liebevoll. Jede von ihnen ist auf ihre eigene Art einzigartig.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken, dass wir eine solche tolle Katze vermittelt bekommen haben. Unsere Katzen bereichern unser Leben jeden Tag aufs Neue.



Update 18.01.2019:
Unsere Lilly hat sich nach fast 6 Wochen bestens eingelebt. Wir sind überrascht von ihrem permanenten Hunger.

Sie frisst fast alles, was man ihr anbietet, vom Schinken über Jogurt bis zu Kartoffeln. Da wir immer lang und ausgiebig frühstücken, ist sie immer dabei und bekommt natürlich auch was ab. Ihr Fellwachstum hat sich glaube ich wieder verdichtet und wir hoffen, dass in ein paar Monaten nichts mehr zu sehen ist. Mit unserem Mohri gibt es immer noch ein paar Rangeleien aber es hat sich verbessert. Braucht eben alles seine Zeit.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht