Lilly & Robbin

Hallo liebes Tierheim Team,

Lilly und Robbin möchten eine Rückmeldung über das neue Zuhause geben.

Ich denke Bilder sagen mehr als Worte. ;-))

Die Eingewöhnung hat unheimlich gut geklappt und bisher verspüren beide auch noch keinen Drang nach draußen.

Übrigens, Lilly frisst im neuen Zuhause mit Vorliebe auch Nassfutter.

Sobald die neuen Katzenhäuser für die Terrasse eingetroffen sind und die Eingewöhnung stattgefunden hat, startet ein neues Kapitel mit dem Freigang.

Wir werden Euch weiter auf dem laufenden halten


Update vom April 2019:
Hallo liebes Tierheim Team,

Lilly und Robbin möchten euch mitteilen, was in der Zwischenzeit wieder alles passiert ist.

Nachdem unsere Katzenhäuser eingetroffen sind und diese ein Plätzchen auf der Terrasse gefunden haben, dürfen wir seit Anfang Februar die „Neue Welt draußen“ entdecken. Anfangs noch mit Frauchen, aber mittlerweile drehen wir auch selbst unsere Runden.

Lilly: „Wobei Robbin eindeutig der mutigere von uns beiden ist und Wind und Wetter nichts anhaben können.“

Robbin: „Lilly hingegen ist etwas zurückhaltend und anscheinend eine Schönwetterkatze. “

Mitte Februar waren wir zur Erstvorstellung beim „neuen Tierarzt“. Die Tierärztin und die Helferinnen sind ganz nett und wir durften sogar das Behandlungszimmer inspizieren.

Ein Wurmmittel haben wir auch schon bekommen.

Letzten Dienstag hat Robbin dann die erste Zecke mit nach Hause gebracht. Nach der Entfernung gab es auch gleich das Spot on.

Nächste Woche haben wir einen Termin für unsere Impfungen.

Zurzeit geniessen wir die Sonne und wir haben wieder ein paar neue Bilder angehängt.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht