Hexe

Hallo ich bin Hexe und schon 9 Jahre alt,

gestern kamen 2 Frauen und haben mich mit zur Probe genommen. Am Abend war klar die Behalten mich obwohl ich schon 9 Jahre alt bin und Herzkrank bin, die ersten Minuten in der Wohnung waren ganz toll alles neu und viel zu gucken.

dann sind wir Schlafen gegangen und ich habe mich gleich mal im Bett breit gemacht 😉 Oh das war so toll.
Wir wollten spazieren gehen und ich wollte garnicht aus der Wohnung raus, weil ich Angst hatte, die bringen mich wieder weg. Ich habe einen großen Bruder jetzt, der spielt sogar schon mit mir und wir schlafen Po an Po. Ich suche seine Nähe.

Ich bin jetzt glücklich, dass ich ein so tolles zu Hause habe und viel viel Liebe bekomme! Alles das was ein Hund braucht habe ich hier 🙂

Also bis Bald

Euere Hexe 🙂

_______

Hallo,

gestern habe ich Hexe Geholt sie ist so ein schönes Tier, es war alles neu in der Wohnung sie hat sich alles ganz genau angesehen 😉

Ich bin froh das sie Jetzt bei uns ist! Also hier ein Foto 😉

Sie fühlt sich schon richtig wohl und im Bett ist es wohl am Schönsten 😉 Nur wollte sie nicht mehr aus der Wohnung raus bestimmt aus Angst sie muss wieder weg .

Bis später

LG Ramona E.


Neue Bilder vom 01.11.12

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht