Mulle

Geboren ca. 09/2017

EKH

Im Tierheim seit 05.03.2019

Das süße Katzenmädchen Mulle wurde schweren Herzens aus persönlichen Umständen abgegeben.

Mulle ist eine junge Schmusekatze, die sich ideal als Familienkatze eignet. Es gibt für sie nichts Schöneres, als den lieben langen Tag mit ihren Menschen Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Typisch Katze liebt sie es, mit Pappkartons zu spielen und sie zu zerlegen.

Ihren Artgenossen begegnet Mulle mit Zurückhaltung, sie hat bisher alleine gelebt und möchte die Aufmerksamkeit eigentlich nicht mit einer anderen Katze teilen. Hunde sind jedoch kein Problem, sollten sich aber durchweg katzenverträglich zeigen.

Mulle kennt Freigang in sehr ländlicher Nachbarschaft und sollte daher nur in entsprechend katzensichere, verkehrsarme und naturnahe Umgabung ziehen. Ein eigener Garten, wo sie mit ihren Menschen draußen sitzen kann, wäre wunderbar.

Wir sind uns sicher, dass die niedliche, hübsche Katze sich im neuen Zuhause schnell einleben wird und dort hoffentlich ein langes, glückliches Leben mit ihren Menschen verbringen darf.

(Stand 05.03.2019)