Apollo

VERMITTELT! April 2019

männlich

Abgabetier/Wohnungshaltung oder Freigang

Geboren ca. 2016

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 03.04.2019
________________________

Apollo kam gemeinsam mit vier weiteren Katzen zu uns, nachdem ihr Besitzer verstorben war. Leider gab es niemanden, der Angaben zum Alter, zu den Namen und dem Charakter der Katzen machen konnte, daher haben sie bei uns neue Namen bekommen. Alter und weitere Angaben mussten allerdings geschätzt werden.

Der recht junge Apollo ist ein aufgeschlossener, gutmütiger und verschmuster Kater. Er genießt Aufmerksamkeit und zeigt sich sehr menschenbezogen.

Wir suchen für Apollo ein Zuhause mit einem netten Erstkater oder einer freundlichen Erstkatze etwa gleichen Alters, die seine Zuneigung erwidern. Er liebt es, mit anderen Katzen zu kuscheln und braucht unbedingt einen passenden Gefährten. Die etwas älteren Katzendamen tolerieren ihn, sind mit seiner jugendlichen Art aber teilweise auch überfordert.

Apollo kann gerne als Wohnungskater in netter Gesellschaft leben oder auch in ruhiger Umgebung an Freigang gewöhnt werden.

Wir wünschen dem hübschen, liebevollen Kater ein schönes Zuhause, wo er ein neues Kapitel seines Lebens beginnen kann.

________________________
(Stand 27.04.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht