Lina

Lina ist endgültig angekommen – und wir sind mittlerweile eine glückliche „Familie“. Die Zusammenführung hat super geklappt und alle „Konstruktionen“ sind mittlerweile abgebaut. Lina und Mimi liegen gemeinsam auf einer Couch, Phelim freut sich, dass die „Damenwelt“ ihn in Ruhe lässt, und es gab am Anfang nicht mehr als ein Fauchen.

Lina hat sehr schnell entdeckt, dass es eine Katzenklappe gibt. Und bei schönem Wetter traut sie sich tatsächlich auf den Balkon, allerdings fühlt sie sich offenbar auf meiner Couch am wohlsten. Und sie versteht es, mich morgens um 4 Uhr mit der Jagd nach imaginären Mäusen unter der Bettdecke zu wecken, in dem sie aufgeregt auf meine Füße springt! 🙂

Sobald wir aufgestanden sind, geht die „Spielhölle“ los. Insbesondere die „Piepsmäuse“ und „Klingelbällchen“ habe es ihr angetan – und das sehr ausdauernd! Also sind wir frühmorgens alle sehr schnell wach … 🙂

Das Notfallkätzchen Lina zufrieden zu sehen und den Eindruck zu haben, dass sie sich ausgesprochen wohl fühlt, macht mich sehr, sehr glücklich.

Allerherzlichste Grüße von uns!

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht