Jackie

VERMITTELT! August 2019

weiblich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2016

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 06.07.2019

________________________

Jackie wurde auf der Straße zwischen Goßfelden und Wehrda gefunden und schien im Schockzustand zu sein. Eine Verletzung konnte nicht festgestellt werden. Jackie war gechipt, dieser war aber leider nicht registriert. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen.

Die hübsche Katzendame ist freundlich und anfangs eher vorsichtig. Sie taut nach dem ersten Kennenlernen zügig auf und freut sich dann über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Wir glauben, dass ihr ein Zuhause mit viel menschlicher Gesellschaft aber nicht zu viel Trubel am besten gefallen würde.

Mit anderen Katzen zeigt Jackie sich aktuell eher reserviert und zurückhaltend, im neuen Zuhause möchte sie als Einzelkatze leben.

Wir suchen für die niedliche „Glückskatze“ ein schönes Zuhause mit Freigang in katzengerechter Umgebung. Ein eigener Garten, wo sie mit ihren Menschen Zeit verbringen kann, wäre sehr schön für sie.

________________________
(Stand 06.08.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht