Micky

Hallo liebes Tierheimteam,

ich bins Micky oder auch Katze 145 genannt. Jetzt bin ich schon seit über einem Monaten bei meinen neuen Besitzern und fühle mich puddelwohl.

Mein großer Bruder war zunächst etwas skeptisch und hat mir die ersten Tage auch gerne mal eine verpasst, wenn ich seinem Napf zu nah kam, aber jetzt fress ich ihm alles weg 🙂 Kastriert und geimpft bin ich jetzt sogar auch schon und obwohl ich eigentlich nicht so früh rausgehen sollte, darf ich jetzt tagsüber schon paar Stunden draußen mit den Nachbarskatzen spielen. Ich war einfach zu sauer gewesen, dass mein großer Bruder raus durfte und ich nicht.

Damit ihr beruhigt sein könnt, das es mir in meinem neuen Zuhause gut geht, hab ich noch einpaar Fotos von mir und meinem großen Bruder Tom mitgeschickt. Wie man sieht, haben wir uns ganz doll lieb 🙂

Liebe Grüße

Micky

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht