Noah

männlich

Abgabetier/Freigang

Geboren 01.06.2009

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 13.09.2019

________________________

Noah kam aus persönlichen Umständen zu uns ins Tierheim.

Er ist ein freundlicher, entspannter und kontaktfreudiger Kater, der sich sehr über Aufmerksamkeit freut, Streicheleinheiten genießt und sich gut als Familienkater eignet. Er ist gutmütig, lässt sich von neuen, fremden Situationen nicht beeindrucken und steht gerne im Mittelpunkt.

Mit anderen Katzen ist Noah sehr gut verträglich Wir suchen für ihn ein Zuhause entweder im Doppelpack mit einer weiteren Katze aus seinem Zimmer oder in passender, netter Gesellschaft eines Kumpels oder einer Kumpeline.

Noah war bisher Freigänger und möchte nach ausreichend Eingewöhnung auch wieder als solcher leben.

Wir wünschen dem netten Kater ein schönes Zuhause bei Menschen, die ihm viel Liebe schenken und bei denen er nicht allzu oft und lange alleine ist.

________________________
(Stand 03.10.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,