Tierheim am 8. und 9.11.2019 geschlossen, Zufahrt gesperrt!

Am Freitag und Samstag (8. und 9. November) dieser Woche hat unser Tierheim wegen dringender Bauarbeiten geschlossen. Die Zufahrtsstraße („Bahnhaus“) wird gesperrt sein. Es findet keine Vermittlung statt.

Die Sperrung beginnt am Freitag um 15 Uhr und dauert am Samstag ganztägig an. Auch fußläufig besteht voraussichtlich keine Möglichkeit, das Tierheim über die Straße „Bahnhaus“ zu erreichen.

Bei Notfällen und Fundtieren bitten wir am Freitag und Samstag darum, sich zwischen 8 und 17 Uhr telefonisch mit uns unter 06421 46792 in Verbindung zu setzen. Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass für Katzen aktuell und über das Wochenende hinaus leider ein absoluter Aufnahmestopp besteht.

Von 14 bis 15 Uhr kann das „Katzenschmusen“ und das Ausführen der Hunde am Freitagnachmittag wie gewohnt stattfinden. Am Samstag kann leider ausnahmsweise kein Katzenschmusen stattfinden, das Tierheim bleibt für Besucher geschlossen.
Ehrenamtliche, die zum Ausführen der Hunde am Samstag eingetragen sind, können gerne direkt mit uns Weiteres besprechen.

Am Sonntag hat das Tierheim voraussichtlich wieder wie gewohnt geöffnet!

Zurück zur Übersicht