Munne

Abgabetier/Freigang

Geboren 09/2017

Im Tierheim seit 31.01.2020

Munne wurde aus privaten Umständen ins Tierheim gegeben.

Sie ist eine freundliche Schmusekatze, die sich ideal als Familienkatze eignet. Sie liebt Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und ist altergemäß auch noch verspielt. Wir suchen für sie ein Zuhause, in dem sie nicht allzu viel allein ist.

Ihren Artgenossen begegnet Munne mit Zurückhaltung, wir sehen sie daher eher als Einzelkatze. Eventuell wäre ein älterer, entspannter Kater aber passende Gesellschaft. Hunde sind für sie in der Regel kein Problem, sollten sich aber absolut katzenverträglich zeigen.

Munne kennt Freigang und würde sich über einen eigenen Garten, in dem sie gemeinsam mit ihren Menschen Zeit verbringen kann, sehr freuen. Da sie sich ab und an unsauber zeigt, wenn sie ausschließlich im Haus leben kann, wäre eine Katzenklappe, über die sie ihren Freigang selbstständig regeln kann, ideal für sie.

Wir wünschen Munne ein liebevolles Zuhause, in dem sie viel kuscheln, spielen und erleben kann!

(Stand 02.02.2020)