Idefix

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2018

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 15.05.2020
________________________

Idefix ist ein freundlicher Fundkater aus Kirchhain. Ein Besitzer war leider nicht ausfindig zu machen.

Der hübsche, junge Kerl mit den goldenen Augen ist manchmal noch etwas schreckhaft und mit neuen Situationen überfordert, aber wenn er sich sicher fühlt – und wenn es leckeres Futter gibt – ist er ganz vorne mit dabei, saugt Aufmerksamkeit auf und genießt es, gestreichelt zu werden. Wir denken, dass sich Idefix gut als Familienkater mit älteren Kindern eignen würde.

Er scheint kein Problem mit anderen Katzen zu haben und könnte sicherlich gut als Zweitkater in passende Gesellschaft ziehen.

Wir suchen für Idefix ein Zuhause mit Freigang in katzengerechter Umgebung, nicht zu viel Zeit allein zuhause, liebevoller Pflege und natürlich viel Spiel und Spaß!

________________________
(Stand 09.06.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: , , ,