Bambi

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2019

Im Tierheim seit 08.10.2020

Bambi lief in Wetter-Unterrosphe zu, wurde zunächst für trächtig gehalten und auf einer Pflegestelle aufgenommen, auf der sie aber für ihre schauspielerische Leistung – sie war nicht trächtig sondern einfach nur gut im Futter – ihren Namen, Bambi, als „Preis für die schauspielerische Leistung“ bekam. Ein Besitzer war leider nicht ausfindig zu machen.

Die hübsche Katze ist aufgeschlossen, albern, jung und etwas eigensinnig, dabei aber sehr freundlich und verschmust. Sie liebt Aufmerksamkeit und wünscht sich ein Zuhause, in dem sie möglichst wenig Zeit alleine verbringen muss. Als Familienkatze ist sie sehr gut geeignet.

Mit anderen Katzen zeigt Bambi sich neugierig, aber auch durchaus empfindlich. Wir schätzen sie eher als Einzelkatze ein, beobachten aber noch, ob sie nicht vielleicht doch Freundschaft schließen möchte.

Bambi wünscht sich ein Zuhause mit Freigang in katzengerechter Umgebung, netten Menschen und viel Aufmerksamkeit.

(Stand 14.11.2020)