Bruno

VERMITTELT! Februar 2021

männlich

Abgabetier/eher Freigang

Geboren 01.06.2011

BKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 01.02.2021
________________________

Bruno kam mit seinem Vater Larry zu uns, da beide sich im alten Zuhause immer wieder mal unsauber zeigten. Im Tierheim zeigen sie dieses Verhalten nicht.

Der hübsche Bruno ist ein netter, menschenbezogener und selbstbewusster Kerl. Er zeigt sich verspielt und geht aufgeschlossen und recht unverfroren auf alles Neue zu. Für Bruno ist es wichtig, viel Aufmerksamkeit zu bekommen und wäre als Familienkater sehr gut geeignet.

Mit anderen Katzen – Kätzinnen mehr als Katern – zeigt sich Bruno sehr gut verträglich, aber sein Vater Larry und er gehen sich eher aus dem Weg. Im letzten Zuhause gab es neben Bruno und Larry noch mehr Katzen – wr würde sich wünschen, wieder in der Gesellschaft einer netten, sozialen Katzendame leben zu können.

Bisher war Bruno ein Freigänger und wir denken, dass er dies auch weiterhin nutzen möchte, zumindest in einem sicheren Garten, gerne aber auch mit mehr Freiräumen.

________________________
(Stand 18.02.2021)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht