Kira

Hallo liebes Tierheim-Team,

erinnert ihr euch noch an mich? Ich war nur kurz bei euch und habe mich meistens zurückgezogen. Seit ich bei meinem neuen Mensch bin, brauche ich mich nicht mehr zurückziehen, ich habe meinen Mensch nämlich für mich allein. Mein neues Zuhause habe ich souverän und selbstbewußt erkundet und ich entdecke jeden Tag etwas Neues.

Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen: eine Aussichtsplattform mit Zugang zum Dachgebälk. Erst war ich skeptisch und habe mich kaum hoch und noch weniger wieder runter getraut. Aber mein Mensch tut ja alles für mich und hat mir geholfen. Während mein Mensch am nächsten Tag die Brötchen für uns verdient hat, habe ich heimlich das Auf und Ab geübt. Jetzt komme ich ganz hoch hinaus und kann von dort alles überblicken.
Ich fühle mich hier sehr wohl. Wenn ich nicht gerade spiele oder schmuse, dann gucke ich Vogel-TV. Das Nachbarskind ist auch sehr oft hier und tobt mit mir. Und mein neuer Doc, der mich gleich, als ich hierher gezogen bin, geimpft hat, ist klasse.

So, mal sehen, was ich noch an Blödsinn anstellen kann… irgendwo liegt bestimmt noch ein Kuli rum, den ich vom Tisch werfen kann. Ich schicke auch ein paar Photos mit, damit ihr sehen könnt, wie ich jetzt lebe.

Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten wünschen

Kira & ihr Mensch

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht