[von privat] Coco

weiblich

Geboren Juli 2018

Nicht im Tierheim, Privatvermittlung, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
Hier die private Anzeige:

Coco ist irgendwann im Juli 2018 geboren und kam im Januar 2019 aus Rumänien in direkt Vermittlung zu uns nach Hause.
Die Freigabe dafür habe ich mündlich, kann aber auch schriftlich vom Verein gegeben werden.

Leider ist die Situation mit ihr nicht sehr einfach und ich bin ihr nicht mehr gewachsen sie muss zum Schutz meiner Kinder gehen!
Coco mag es ruhig und ausgeglichen mit respektvoller dominater Führung gern als Zweithund!
Kleinere Kinder sieht sie als Spielzeug an. Sie ist sich sehr unsicher und geht deswegen nach vorn.
Mit meinen Partner und Sohn hat sie auch nach der langen Zeit immer noch starke Probleme indem sie, sobald sie die Beiden hört oder riecht lautstark und sehr aggressiv zu bellen und zu knurren anfängt und auch nach meinen Sohn schnappt!
Bei dem Jüngeren (wird 10) schnappt sie so wie sie will einfach mal im Vorbeigehen!

Kontakt: 01590 1802732
(Stand 06.09.2023)