Ron

VERMITTELT!

Männlich

Rhodesian Ridgeback

Geboren Januar 2008

Abgabetier

Kastriert [] ja [x] nein

Im Tierheim seit 07.12.2012
________________________

Ron ist am Anfang etwas ängstlich, aber nach kurzer Zeit sehr zutraulich.
Er ist kinderlieb und noch sehr verspielt, sehr aktiv und braucht viel Bewegung. Er liebt es über die Wiesen zu rasen.

Ron verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist noch nicht ganz leinenführig, aber mit ein bißchen Übung bessert sich dies bestimmt schnell, da er sehr lernfähig ist. Teilweise zeigt er noch sehr welpenhaftes Verhalten.

Er ist zwar sehr lieb, braucht aber dennoch konsequente Erziehung.
Gut für Leute, die Hundeerfahrung mitbringen.

Hundeschule empfohlen.

________________________
(Stand 08.01.2013)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das

Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht