Kiwi

DSC02777Hallo ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kiwi und mit diesem Eintrag möchte ich mich schriftlich bei den vielen lieben Mitarbeitern des Tierheims bedanken, die mich einen Monat lang versorgt haben, bevor sie für mich endlich ein hundegerechtes Zu Hause und Herrchen fanden, die es mit mir und meinem Temperament aufnehmen wollten. Überglücklich bin ich nun besonders deshalb, weil ich endlich mein Können als „Undercover Innenarchitektin“ perfektionieren konnte. So bin ich zum Beispiel, um nur eins von vielen zu nennen, besonders stolz darauf mein Projekt „Das gesamte weiche Innenfutter des Sofas muss auch in mein Körbchen“ erfolgreich abgeschlossen zu haben! J Leider leider musste ich feststellen, dass meine Herrchen sich meiner Leidenschaft gegenüber nicht immer ganz so begeistert zeigten.

Naja, wie dem auch sei … In meiner Freizeit jedenfalls lerne ich gerne neue Kommandos, von denen ich ganz zum Stolz der Zweibeiner mittlerweile schon viele beherrsche. Zur Belohnung gibt es neben köstlichen Köstlichkeiten jeden Tag lange Spaziergänge, auf denen ich am liebsten meine Schwimmfähigkeiten unter Beweis stelle oder das Spiel „Hol das Stöckchen“ spiele!!

Abends, ganz k.o. von Beruf und Hobby darf ich dann sogar immer auf dem nun meiner Meinung nach viel schöner aussehenden Sofa mit unter die Decke schlüpfen. Wenn dann nicht gerade hinter der Fensterscheibe wie jeden Abend dieser doofe schwarz-weiße Hund steht, der mir alles nachmacht und nur verschwindet wenn das Licht ausgeht, werde ich in den Schlaf gekrault, aus dem ich manchmal schon kurze Zeit später aufgrund meines ohrenbetäubenden Schnarchens wieder erwache…

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass so anstrengend ich auch manchmal sein mag, ich mir jedoch auch alle Mühe gebe um meine Herrchen trotzdem ständig zum Lachen zu bringen, weswegen sie mich um keinen Preis der Welt wieder hergeben würden.

Noch einmal  vielen Dank an alle Mitarbeiter des Tierheims und ich wünsche allen meinen Artgenossen, die noch sehnsüchtig auf ihre perfekten Zweibeiner warten, dass sie auch bald ein tolles neues Zu Hause mit so einem tollen Sofa wie meines finden werden!!!

Ganz Liebe Grüße auch von Lisa und Chrissi,

Eure Kiwi