Theo und Hägar

Hallo Ihr Lieben,

nun sind Theo und Hägar schon fast zwei Monate bei uns und wir können es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen!
Sie haben sich gut eingelebt und verstehen sich mit unseren zwei „Alteingesessenen“ ganz gut. Natürlich gibt es auch mal Gekeife und Gefauche, aber sie können auch stundenlang alle vier mit uns zusammen im Wohnzimmer „chillen“ und dabei ganz entspannt sein.
Theo ist, ganz im Gegenteil zu seinem Verhalten bei euch, sehr aktiv und will am liebsten den ganzen Tag im Garten rumtoben – allerdings schnurrt er immer noch so laut, dass man es drei Zimmer weiter noch hört!

Hägar ist genauso entspannt und lieb wie wir ihn kennen gelernt haben und er ist ein absoluter Schmusekater. Allerdings muss er sich etwas mehr durchsetzen, damit er von den Anderen nicht ständig geärgert wird.

Wegen seiner absolut friedferigen Art nennen wir ihn liebevoll „Tantchen“
und Theo hat inzwischen den Namen „Pferdchen“ weg, weil er immer auf uns zu „galoppiert“ (sieht zum Schießen aus)!

Anbei ein paar Bilder und vielen Dank für diese tollen Kater!

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht