Rüdiger

hallo liebes team vom tierheim cappel,

ich wollte euch wissen lassen, wie gut es dem lieben rüdiger bei uns geht.
rüdiger heißt mittlerweile schnüdiger, rüdi und schnüdel und hört auf alle drei namen. nicht. aber wir verstehen uns prächtig und somit ist das auch egal 🙂
rüdi hat sich superschnell eingelebt und wirkt sehr glücklich und zufrieden; gerade spielen wir wieder mit seinem lieblingsspielzeug: dem hol-das-geschenkband-und-lutsch-dran-rum-spiel.

schnüdel quatscht total viel mit uns, erzählt immer was er wann möchte, fragt immer ob er ins bett darf (darf er) und miaut fröhlich vor sich hin. riesig wie er ist – ausgestreckt 1m, musste erstmal ne größere couch angeschafft werden, damit er auch einen schönen platz mit schmusedecke hat (und wir auch).

momentan traut er sich noch nicht richtig raus. er sitzt stattdessen liebend gern am fenster und schaut neugierigst dem treiben außerhalb zu. traut sich aber noch nicht so richtig ganz raus; er schnüffelt schon im treppenhaus rum und kommt dann auch immer gerne schnell wieder in die wohnung und schmust dann mit uns, bevor gespielt wird. rüdigers fell ist ultraweich, extrem flauschig, glänzend und manchmal riecht er nach weichspüler, wenn er auf einer frisch gewaschenen decke chillte: wahnsinn!!

niemals möchten wir unseren rüdi missen; danke dass ihr uns das zusammensein ermöglich habt!

viele liebe grüße von schnüdi, tobi und joana