Watson (Jason)

Hallo liebes Tierheimteam,

hier schreibt euch Watson. Bei euch hieß ich noch Jason. Ihr erinnert euch sicherlich an mich charmanten schwarz-weißen Kater!

Mittlerweile gehts mir hier richtig gut! Ich habe eine Freundin namens Fine mit der ich toll spielen kann, auch wenn sie mich am Anfang ein bisschen angefaucht hat. Aber wer kann mir schon widerstehen…

Ich hab mein Frauchen schon sehr um die Kralle gewickelt, obwohl sie sagt, dass ich immer so viel plauder! Dabei hab ich doch auch so viel zu erzählen!

Hach, ich liebe es auf dem Kratzbaum zu liegen, schmuse mein Katzenkissen ausdauernd, aber das Allerliebste sind mir aber die Schmusestunden mit Herrchen und Frauchen. Da kann es schon mal passieren, dass ich vor Behagen zu Sabbern beginne 🙂

Ich schicke euch entspannte, glückliche Katergrüße und danke euch für Unterkunft und Pflege!

Euer Watson


(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht